Donnerstag, 30. März 2017

Lesemonat März 2017


Hey Ihr Lieben ❤

Diesen Monat habe ich 5 Bücher gelesen :


1. Jojo Moyes - Weit weg und ganz nah

2. Ava Reed - Wir fliegen, wenn wir fallen

3. Tammara Webber - Einfach. Wir Zwei.

4. Mona Jaeger - Der Lauf des Lebens

5. Emily Barr - Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden


Zu den jeweiligen Büchern bis auf " Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" findet ihr bereits die Rezensionen hier auf meinem Blog.

Zu Emily Barr - Jeder kann der schönste in deinem Leben werde - teile ich euch gerne noch einige Eckpunkte mit :


  • Erscheinungsdatum: 23.03.2017
  • Verlag : FISCHER FJB
  • ISBN: 9783841440075
  • Seiten 352
  • Preis 16,99 €
Klappentext :

"...Flora hat kein Gedächtnis und nur eine Erinnerung: und dafür geht sie bis ans Ende der Welt.
Ein Handy voller Fotos, ein prallgefülltes Notizbuch und merkwürdiges Gekritzel auf dem Handrücken. Das ist alles, was Flora Banks hat. Und eine einizige Erinnerung: nämlich die an ihren ersten Kuss. Wie es dazu kam, weiß sie nicht mehr. Ohne Gepäck macht sie sich auf den Weg an den Nordpol. Warum sie dort hin muss, weiß sie auch nicht mehr. Klar ist nur eines : Es hat mit dem Kuss und dem Jungen zu tun..."


Meine 3 Hauptfavoriten waren diesen Monat:

Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes

Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed

Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden von Emily Barr

Diesen drei Bücher möchte ich euch ( falls ihr sie noch nicht gelesen habt ) gerne ans Herz legen. Ich habe sie verschlungen und lieben gerlernt ❤

Damit würde ich sagen, freuen wir uns auf den Lesemonat April, den er scheint viel gutes für uns bereit zu halten😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen